Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

bitte helfen sie mir

Sehr geehrter Herr Dr. Posth,

mein Mann und ich sind zusammen seit wir sozusagen Kinder sind. Ewig. Wir haben zwei Kinder 4 und fast ein Jahr. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Er ist vor kurzem gekommen und hat mir gesagt er liebt eine andere. Es ist einfach nicht mehr so gut gelaufen, der Alltag hat sich eingeschlichen, die Liebe von ihm gegangen.Hat uns verlassen. Sich um die Kinder gekümmert. Ich habe nie in meinem leben so einen Schlag versetzt bekommen. Weiss nicht mehr weiter. Es tut so unglaublich weh.
Sein Sohn hat eine unglaubliche Bindung zu ihm. Momentan ist mein Mann in sich zerissen. Er sagt, er liebt die Kinder so sehr, hat Gefühle zu mir, aber wohl mehr zu der anderen. Er weiß gar nicht was er machen soll. Kommen oder bleiben. Er ist zerrissen.
Haben sie einen Tip für uns?

von Seebär am 03.01.2011, 07:37 Uhr

Antwort:

bitte helfen sie mir

Liebe S.,
ich kann Ihnen und Ihrem Mann nur raten, eine Eheberatung in Anspruch zu nehmen, wenn Ihnen beiden etwas an der Beziehung und vor allem am ungestörten Aufwachsen Ihrer KInder liegt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2011

Antwort:

Hi hier ist das Forum DrBusse

und Ihre Frage wurde schon im Erz.Beratung beantwortet :)

von Mary+Poppins am 03.01.2011

Antwort:

Hi hier ist das Forum DrBusse

Schon erledigt
Danke. Sollte hier auch nicht rein.

von Seebär am 03.01.2011