Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

bitte helfen sie mir

Sehr geehrter Herr Dr. Posth,

mein Mann und ich sind zusammen seit wir sozusagen Kinder sind. Ewig. Wir haben zwei Kinder 4 und fast ein Jahr. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Er ist vor kurzem gekommen und hat mir gesagt er liebt eine andere. Es ist einfach nicht mehr so gut gelaufen, der Alltag hat sich eingeschlichen, die Liebe von ihm gegangen.Hat uns verlassen. Sich um die Kinder gekümmert. Ich habe nie in meinem leben so einen Schlag versetzt bekommen. Weiss nicht mehr weiter. Es tut so unglaublich weh.
Sein Sohn hat eine unglaubliche Bindung zu ihm. Momentan ist mein Mann in sich zerissen. Er sagt, er liebt die Kinder so sehr, hat Gefühle zu mir, aber wohl mehr zu der anderen. Er weiß gar nicht was er machen soll. Kommen oder bleiben. Er ist zerrissen.
Haben sie einen Tip für uns?

von Seebär am 03.01.2011, 07:37 Uhr

 

Antwort:

bitte helfen sie mir

Liebe S.,
ich kann Ihnen und Ihrem Mann nur raten, eine Eheberatung in Anspruch zu nehmen, wenn Ihnen beiden etwas an der Beziehung und vor allem am ungestörten Aufwachsen Ihrer KInder liegt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2011

Antwort:

Hi hier ist das Forum DrBusse

und Ihre Frage wurde schon im Erz.Beratung beantwortet :)

von Mary+Poppins am 03.01.2011

Antwort:

Hi hier ist das Forum DrBusse

Schon erledigt
Danke. Sollte hier auch nicht rein.

von Seebär am 03.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Verstopfung - Helfen BiGaia Tropfen???

Hallo mein Sohn (6 Wochen) leidet ständig an Verstopfungen. Alle bisherigen Maßnahmen (Milchzucker, Magnesium, Aptamil Comfort Nahrung) sind erfolglos. Meine Hebamme hat mir BiGaia Tropfen zum Aufbau der Darmflora empfohlen. Helfen diese auch bei Verstopfung??? Ich habe bisher ...

von Maya_85 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

Verstopfte Nase - wie helfen?

Guten Tag Herr Dr. Busse, unser Sohn, 9 Monate, hat sich leider mit Windpocken infiziert und laboriert seit vergangenen Donnerstag daran. Die Windpocken selber scheinen ihn nicht so stark zu beeinträchtigen, die Begleitsymptomatik hingegen schon. Vor allem nachts macht ihm ...

von trompetchen 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

Wie kann ich meiner Freundin mit ihrem Baby 8 Wochen alt helfen

Meine Freundin hat einen 8 Wochen alten Sohn, ich würde mal behaupten es ist ein Schreibaby. Er kam per Notsectio und Reanimation zur Welt und hatte das Kiss-Sydrom, welches in Hannover bei einem Orthopäden, der sich auf dieses Kisssydrom spezialisiert hat, behandelt ...

von katzenmama77 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

enzyme helfen beim trocken werden??

hallo! meine große tochter wird im april 5 jahre alt und ist schon länger am tag trocken. wir haben uns mit nachts zeit gelassen, denn die nachtwindel war morgens immer ordentlich voll. jetzt könnte es aber auch langsam nachts los gehen, so dachten wir und haben einen ...

von Elfiland 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

Stottern/Holpern-an wen wende ich mich der wirklich helfen kann???

vor ca. 1 1/4 jahr fing mein sohn mit 3 1/4 an zu stottern/holpern, miten im satz wiederholt er immer wieder ein wort und ist manchmal mit dem kopf schon weiter oder überlegt/sucht nach dem folgewort. Anfangs war es auch nur bei Menschen die er nicht so kannte oder vor denen ...

von amilyzauberfee2005 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

HILFE!!! Bitte helfen Sie mir....Baby 6 Monate sehr nervös

Sehr geehrter Dr. med. Andreas Busse, ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend ihre Hilfe. Mein Name ist Linda Adler (26 Jahre). Es geht um meinen Sohn Liam geb. am 10.07.2008 (6 Monate). Mein Sohn ist seit ca. einer Woche sehr nervös und unruhig. Er zappelt ...

von lineesha 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

Was wenn Salbutamol nicht mehr helfen würde?

hallo herr dr. busse, ich würde gerne nochmal was nachfragen: lenn (fast 8 monate)hat vor 2 wochen mit salbutamol und budiair 3mal täglich inhaliert. nach 1 woche besser.nur noch einmal am tag budiair. seit mittwoch ist es wieder schlechter und er muß wieder das volle ...

von seeröschen 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

wie können wir helfen...

Hallo! Unser Sohn ist 4,5 Jahr alt. Zur Zeit denken wir sehr viel über einiges nach. 1. er ist sehr wehleidig. Sobald er sich auch nur leicht stösst o.ä. weint er als hätte er sich übelst verletzt. Austeilen kann er jedoch gut. 2. Er hat immer viel mit anderen Kindern ...

von ronteik 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

kann mir jemand helfen bitte

hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meine tochter. sie ist jetzt 5 1/2 jahre alt. seit ein paar tagen ißt sie kaum, schläft nur, und hat leichte herhöte temperatur. sieht sehr blass aus und zwischen durch sagt sie sie bekähme keine luft und atmet dann einmal kräftig ...

von morgenstern25 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Helfen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.