Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bio-Joghurt zur Pilzbekämpfung

Hallo, Dr. Busse,
unsere Tochter 10 Mon. hatte neulich einen leichten Pilzbefall der Scheide, welcher erfolgreich mit einem Antimykotikum behandelt wurde. Nun scheint dieser jedoch wieder zu kommen und wir haben Wochenende...grummel..
Nun habe ich gehört, das auch Bio- Joghurt helfen kann, bzw. der Pilz darunter nicht schlimmer wird. Denn die Kleine ist bis Sonntag noch bei meinen Eltern auf dem Dorf. Meinen Sie , das man den Pilz wohl bis Montag mit Bio- Joghurt bestreichen kann?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Zaida

von Zaida am 29.06.2001, 20:35 Uhr

 

Antwort:

Bio-Joghurt zur Pilzbekämpfung

Liebe Zaida,
besorgen Sie sich wieder die Antipilzcreme aus der nächsten Notdienstapotheke.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.