Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Beikost

Liebe A.,
ich kann Sie nur unterstützen in Ihrem Vorhaben und es ist alles andere als nicht "altersgerecht". Natürlich kann Ihr Kind mit 9 Monaten sich tagsüber satt essen und trinken und braucht nachts nichts mehr. Und Gewicht und Größe sind völlig im normalen Bereich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.