Frage: Befunde

Hallo Dr.Busse, Ich mal wieder ;) Also es ging ja um den blähbauch meiner Tochter. Es wurde ein großes Blutbild gemacht,alles im normalbereich. Urin,normal.. Stuhl,normal Ultraschall vom Bauch: Nieren ok Milz ok Leber ok Gallenblase,ok Harnblase ok. Die Mitte des Bauches konnte man durch die viele Luft nicht sehen.jetzt habe ich Angst das da was übersehen wurde:( Laktose Test negativ Gluten negativ Fructose negativ ABER sie hatte extrem Durchfall ,Bauchschmerzen und Übelkeit und deswegen sagte die Ärztin ,negativ. Ksnn man da was böses ausschließen? Ich gebe jetzt seid paar Tagen keine Zuckersachen mehr. Minimal ist Vlkt was drin unter 0,1 steht meistens auf den Lebensmittel. Das mache ich seid Freitag. Nun bläht sich der Bauch trotzdem tagsüber auf. Können die Symptome trotz Umstellung bleiben zum Anfang? Wir geben seid gestern Mutaflor für 5tage um den Darm zu sanieren. Jetzt sagte mir die Kita und Freunde das meine Tochter dünn und blass und ruhig ist und jetut mache ich mir wieder sorgen.:( Meine Tochter ist 5.. Ich möchte das es ihr einfach nur gut geht :( Deswegen stelle ich soviel fragen hier bei Ihnen .

von missizippi am 21.08.2018, 13:34

Antwort auf: Befunde

Liebe M., ich kann Ihnen nur dringend raten, dem Rat der Kollegen zu folgen, die Ihre Tochter doch nun wirklich gründlich untersucht haben und erfreulicherweise doch keine krankhafte Störung gefunden haben. Und nicht sich Sorgen zu machen, weil irgendwelche besserwisserischen "Freunde" dummes Zeug erzählen. Alles Gute!