Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Befund

Lieber Doktor, mein Sohn (17Monate) hat Haare auf den Rücken und braune Flecken (Cafe au lait) ca 6 Stck. Jetzt wurde ihm Blut abgenommen - vom Kinderarzt. Alles super (allgemeine Befunde - Leberwerte-Nieren ect. plus drei oder vier Hormonwerte - alle in Ordnung. Der Kinderarzt meint: "Die Flecken weiter beobachten - da können wir momentan sowieso nichts weiter tun und um weitere Untersuchungen zu machen - Richtung Stoffwechselerkrankung ect. - dafür gibt es keine Anhaltspunkte." Mein Junge ist gut drauf - hat er Recht - sind die Haare auf dem Rücken vielleicht normal? Was empfehlen Sie?
Vielen Dank !

von KatrinRico am 03.05.2009, 10:24 Uhr

Antwort:

Befund

Liebe K.,
was ihr Kinderarzt gemacht ha´t, hört sich optimal an und wenn Ihr Kleiner sich normal entwickelt, gibt es nichts zu tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2009