Frage: bauch

hallo... meiner 6 jahre alten tochter wurde von einem größeren kind beim spielen mit der flachen hand auf den bauch gehauen....sie weinte sofort und hielt sich den bauch fest......nach ein paar minuten war wieder soweit alles okay, sie sagt auch das es nur noch weh tut wenn sich sich in den bauch an der stelle drückt.... meine frage ist, können durch sowas innere verletzungen auftreten???? weil ich glaube mal gehört zu haben das ein schlag mit der faust in den bauch weitaus schlimmere folgen hat...oder irre ich..

von Nolle84 am 19.04.2013, 19:07

Antwort auf: bauch

Liebe N., ich glaube, dass auch Ihnen bewusst ist, dass wir nicht von einem Boxhieb in den Bauch Ihrer Tochter reden - oder? Alles Gute!