Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bäuerchen

Guten Tag Dr. Busse!

habe nur eine kurze Frage und zwar ab wann ich bei meinem Sohn ( 7Monate) nicht mehr unbedingt ein Bäuerchen machen lassen müste? LG und Danke ;-)

von ivie84 am 25.01.2011, 17:35 Uhr

Antwort:

Bäuerchen

Liebe I.,
um das "Bäuerchen" wird eher zu viel Aufhebens gemacht und spätestens jetzt mit 1/2 Jahr müssen Sie sich darum nicht mehr speziell bemühen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.01.2011