Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baden mit Balanitis

Hallo,

ich war heute mit meinem Sohn bei unserer Kinderärztin und sie hat eine Balanitis diagnosdiziert. Ich habe aber in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen ob er damit normal baden darf?

Danke und freundliche Grüße

A. Schütze

von Maya2009 am 21.02.2013, 21:12 Uhr

Antwort:

Baden mit Balanitis

Liebe M.,
das ist kein Problem, aber bitte ohne Zusätze.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.02.2013