Frage: baby

unser baby ist am 29.01.08 geboren. zuerst war es gelb jetzt ist es seit Dienstag im Krankenhaus, es wurde bestrahlt und jezt ist seine Farbe normal. Ausserdem hatte es gewichtsverlust, es bekam ersatzmilch zur Muttermilch. Heute morgen hat es dreimal gebrochen. am 5 am 9 am 12 jetzt bekommte es kleinere mahlzeiten. Jede Stunde 10 ml. Keiner weiss an was es liegt. Ich mache mir riesen Sorgen. Die zehn ml hat es zweimal hintereinander gegessen und das dritte mal wieder gebrochen. Durch das breche ging das gewicht von 2880g auf 2820 gramm zurueck.

Antwort auf: baby

Liebe M., ich verstehe ihre Sorgen, kann aber aus der Ferne leider nicht beurteilen, was das Problem ist. Sprechen Sie doch bitte ausführlich mit den KInderärzten in der Klinik. Alles Gute!