Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Baby wachts nachts stündlich auf

Hallo littlelilac,

ich bin zwar nicht der Doc, aber ich kenne dieses Problem!!
Meiner (5 Monate) wacht auch seit 3 Wochen nachts stündlich auf!! Jeder neue Einschlafversuch mit wiegen, wippen, singen etc. dauert über 1/2 Stunde!! Heute Nacht musste ich ganze 7x das Kind wieder in den Schlaf bringen, ich selbst schlief nur maximal 2 Stunden (gestückelt)---- denke, Dir geht es so ähnlich!!
Bei uns geht die Einschlafproblematik auch tagsüber so weiter! Bei Euch auch?
Bezüglich Diagnose: Bei uns wurde eine Tonusregulationssstörung festgestellt, Siehe auch meine Beitrag gestern!
Vielleicht liegt ja das gleiche bei Euch vor??
Ich fühle mit Dir/Euch!
TimLin

von TimLin am 06.10.2010, 11:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.