Frage: Baby schreit bei zu Bett bringen ?

Mein kleiner ist 9 Monate alt. Seit kurzem macht er Probleme beim zu bett bringen aber nur tagsüber. Abend geht er eigentlich immer recht gut zu bett. Wenn ich ihn hinlege brüllt er los dreht sich hin und her . Spieluhr läuft alles wie immer. Er macht das aber erst seit kurzem anfangs war das alles kein Problem. Kann das mit zahnen zu tun haben ? Schläft auch nachts unruhiger greift dich in den mund bis es ihn hebt .. Vor kurzem hatte er einen infekt da ging es auch abends nicht mit zu Bett gehen hat geschrien ohne ende. Kann das sein das das noch irgendwie zusammen hängt er das noch im Kopf hat? Ich weiß einfach nicht warum er so brüllt sobald er liegt geht es lod. Auch streicheln und beruhigen bringt gar nichts. Auch dabei sitzen nicht. Was könnte ich noch machen ? Lg Kristina

von Krisy1987 am 29.10.2014, 16:51

Antwort auf: Baby schreit bei zu Bett bringen ?

Liebe K., Ihr Kind muss jetzt zunehmend mehr verarbeiten, wird selbständiger und da fällt es leider oft zunehmend schwer, den Tag loszulassen und in den Schlaf zu finden. Bitte bleiben Sie gelassen und geduldig. Und legen Ihren Sohn immer dann, wenn er anfängt, müde zu werden, in sein Bett im abgedunkelten Schlafzimmer, setzen sich dann nur leise redend oder singend daneben, tun aber sonst nichts. Alles Gute!

Antwort auf: Baby schreit bei zu Bett bringen ?

in dem Forum von Dr.R.Posth findest du veil darüber warum die Kinder ab dem ca. 8. Monat Probleme beim Schlafen und Einschlafen haben.

von mamaben am 30.10.2014, 08:05