Frage: Baby ruckartig hochgehoben

Hallo, Mein Sohn ist 26 Wochen alt. Er lag in seiner Wippe. Er hat sich denke ich durch seine eigene Spucke verschluckt. Daraufhin habe ich ihn ruckartig aufgehoben. Im Nachhinein wenn ich überlege fällt mir auf, dass es zu grob und fest war. Dabei habe ich sein Kopf nicht richtig gestützt. Denken Sie, dass ich ihm geschadet habe ?

von Yasbat am 31.05.2020, 22:46

Antwort auf: Baby ruckartig hochgehoben

Liebe Y., das war völlig normal und harmlos - und auch Babys sind nicht "aus Zuckerguss"! Alles Gute!