Frage: Baby muss niesen und hustet

Hallo, meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, seit 2 Tagen habe ich selbst Halsschmerzen , muss niesen und habe Kopfschmerzen, ich habe mich wohl verkühlt. Seit heute Nacht hustet meine kleine zwischendurch und muss ständig niesen, Fieber hat sie aber nicht,was kann ich tun sollte ich sofort zum Arzt?

Antwort auf: Baby muss niesen und hustet

Liebe M., so lange es ihrer Kleinen nicht schlecht geht, gibt es erst mal gar nichts zu tun. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.