Frage: Baby kopfüber halten

Ich schäme mich dafür, diese Frage stellen zu müssen, aber es beschäftigt mich: Meine Schwiegermutter fände es wohl lustig, mein 4,5 Monate altes Baby an den Beinen hochzuhalten und Kopfstand machen zu lassen. Mein Mann hat ihr zum Glück nein gesagt, als sie ihn gefragt hat, ob sie das mal machen kann. Mich hat sie nicht gefragt, weil sie wohl weiß, dass ich schockiert nein sagen würde, und deshalb fürchte Ich, dass sie es vorher gemacht hat, während ich duschen war und bevor mein Mann nach Hause kam. Schadet es dem Kind (Hüft-Gelenke, Blut im Kopf)?

von Olgaw am 24.02.2021, 05:30

Antwort auf: Baby kopfüber halten

Liebe O., das schadet Ihrem Kind nicht, und Sie dürfen doch bestimmt sicher sein, dass die Oma nichts tun wird, was Ihrem Enkel schadet. Alles Gute!