Baby impfen lassen trotz Antibiotika Therapie beim stillen
Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
Ich nehme zur Zeit wegen Angina die Ospen 1500 3 mal am Tag! Da ich vollstille denke ich das geringe Mengen davon in die Muttermilch übergehen! In drei Tagen soll meine Tochter die erste 6 Fach Impfung bekommen und mache mir nun Gedanken ob das ein Problem ist wenn ich die Medikamente nehme und sie den Impfstoff verabreicht bekommt! Vielen Dank für Ihre Antwort
Liebe Grüße Tina
von Tina34 am 22.02.2019, 23:36 Uhr
Antwort:
Baby impfen lassen trotz Antibiotika Therapie beim stillen
Liebe T.,
was Sie einnehmen, hat keinen Einfluss auf die Impfung ihres gestillten Kindes.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2019