Frage: Baby hustet und spuckt

Guten Tag Mein Sohn 5 Monate hat seit Donnerstag husten und Schleim Am Freitag bin ich beim Arzt gewesen der hat ihn Hustensaft verschrieben den er morgens und abends einnehmen soll, seit dem übergibt er sich immer nach der letzten Mahlzeit und im Schleim sind kleine Blut Fäden. (aber nicht in bei jedem übergeben kommt auch Blut) Meine Frage ist jetzt ob es sehr gefährlich ist da ich mir große Sorgen mache. Ich bedanke mich schon mal im voraus für sie antworten Ich bedanke mich im vorraus

von Yasminom am 30.04.2019, 10:12

Antwort auf: Baby hustet und spuckt

Liebe Y., bitte gehen Sie erneut zu Ihrem Kinderarzt. Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute

Antwort auf: Baby hustet und spuckt

Meine Tochter (11 Monate)hatte das auch vor kurzem. Auch dass sie sich abends übergeben musste. Sie hatte Hustensaft und Nasentropfen verschrieben bekommen (beides ab 2 Jahren, der Saft mit Alkohol). Wir haben die Medikamente nach Absprache mit dem Arzt abgesetzt und dann waren auch die Blutfäden weg, als sie vom Husten nochmal spucken musste. Auch das Spucken hörte dann ganz auf. Sie hat offenbar die Medikamente nicht vertragen. Vielleicht ist es bei euch auch so harmlos.

von Majka am 30.04.2019, 23:42

Antwort auf: Baby hustet und spuckt

Ja der Arzt hatte mir auch gesagt das ich die Medikamente absetzten soll da der kleine die nicht ertragen hatte. Und seit dem geht es ihn von Tag zu Tag besser Vielen Dank und liebe Grüße

von Yasminom am 03.05.2019, 09:37