Frage: Baby Schaden durch Erschütterung?

Hallo! Also bei uns vorm Haus ist eine Treppe mit 4 Stufen die man runter muss. Ich schaffe ja immer den Kinderwagen zuerst raus und dann lege ich meinen Sohn, 6 Monate, rein. Mein Freund hat ihn aber heut schon im Haus in den Wagen gelegt und ist damit die Stufen runter. Dabei kam wohl eine Stufe zu schnell, also der Wagen ist versehends weiter gerollt und dementsprechend gab es eine Erschütterung, bzw. wurde unser Kleiner kurz durchgerüttelt. Jetzt unsere Sorge: kann dabei etwas passiert sein??? Der Kleine ist nicht irgendwie auffällig, er ist wie immer. Kann denn überhaupt das schlimmere Folgen haben? Vielen Dank!

Antwort auf: Baby Schaden durch Erschütterung?

Liebe M., der Kinderwagen ist gefedert, die Matratze weich - das hört sich völlig harmlos an. Alles Gute!