Frage: Ausgerutscht mit Kinderwagenschale

Hallo Herr Dr. Busse, ich wollte vorhin meine knapp 7 Wochen alte Tochter zum Mittagsschlaf in der Kinderwagenwanne auf den Balkon stellen und bin dabei auf dem nassen Boden ausgerutscht. Dabei hatte ich die Kinderwagenwanne mit Baby drin noch in der Hand. Diese ist also auch auf den Boden gerutscht, ich kann mich nur leider nicht mehr genau erinnern, wie genau. Die Schale war beim Sturz in meiner Hand ca. 40 bis 50 cm über dem Boden. Ich habe natürlich sofort nach meinem Kind geschaut. Sie hat weiterhin um sich geguckt und scheint gar nicht gestört worden zu sein. Meine Hebamme war auch mit dabei, hat alles mit angesehen und meinte, ich müsse mir jetzt überhaupt keine Gedanken machen. Sehen Sie das auch so? Viele Grüße, Skandi

von Skandi88 am 13.12.2019, 13:07

Antwort auf: Ausgerutscht mit Kinderwagenschale

Liebe S., warum sollten Sie ihrer Hebamme nicht vertrauen, die das ja sogar miterlebt hat? Alles Gute!