Frage: Augenkneiffen

Hallo, habe folgende Frage mein Sohn 2Jahre und 4 Monate kneifft seit ca einer Woche immer die Augen zu beim gucken, zieht immer krimassen, unbeabsichtigt, so als versuche er es genauer zu erkennen bzw. "scharfzustellen", ist das normal ?? Auch wenn wir fernsehen, plinzelt er manchmal total schnell bzw. oft und zieht teilweise da auch krimassen. Vielen Dank schon mal. MfG Katrin

Antwort auf: Augenkneiffen

Liebe T., sicherheitshalber sollte sein Sehvermögen untersucht werden. Alles Gute!