Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Augen meines 10 wochen altem Sohnes

mir fällt immer wieder auf das mein sohn 10 wochen alt zwei verschieden große augen hat das rechte ist immer etwas mehr zu als das linke auch kann ich im linken mehr weiß sehen als im rechten und manchmal denke ich das das linke etwas weiter unten ist aber das fällt nur manchmal auf und denke das ich mir das einbilde vor lauder angst das etwas nicht inordnung ist. würde mich über positive atwort freuen
zemersandra

von zemersandra am 28.09.2010, 11:17 Uhr

Antwort:

Liebe Z.,
wie soll ich das aus der Ferne klären? Bitte lassen Sie das doch einfach Ihren KInderarzt tun, dann müssen Sie sicher keine Angst mehr haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2010

Antwort:

hallo,

sowas hatte unser sohn auch. irgendwie waren die falten am unterlid nicht gleich und das sah dann so aus, als seien die augen unterschiedlich groß. jetzt ist er 13 monate und man sieht keinen unterschied mehr. wir waren damals auch mit ihm beim arzt, aber er meinte wir sollen abwarten und wenn sich das nicht gibt, später mit ihm zum augenarzt.

viele grüße

martina

von risky04 am 28.09.2010