Frage: Aufregung

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe jetzt seit einigen Wochen beobachtet wie mein Kleiner (3 Monate) bei jeglicher Aufregung, sei es zum Beispiel beim Spielen oder beim Weinen kurzzeitig große Augen macht und dabei so ein schnelles "Drückgeräusch" mehrmals hintereinander. Das sieht aus als wenn ein Baby ganz aufgeregt versucht an etwas ran zu kommen, was aber in diesen Situationen nicht der Fall ist. Er ist dabei bei vollem Bewusstsein, und es dauert auch nur 2-3 Sekunden, aber es passiert immer wenn er sich aufregt, egal ob positiv oder negativ. Was kann das sein? Vielen Dank

von Kame am 26.11.2012, 18:28

Antwort auf: Aufregung

Liebe K., was soll daran bei Aufregung so besonderes sein? Alles Gute!