Frage: Aufprall

Guten Tag Herr Busse Mache mir Sorgen! War vorhin mit inserem Sohn 7 Wochen alt einkaufen! Er war im Maxi Cosi auf dem einkaufswagen! Ich bin dann voll mit dem Wagen gegen eine Palette geknallt! Der kleine hat geschlafen und beim aufprall kurz den kopf bewegt und weiter geschlafen! Kann er davon einen Schaden erlitten haben? Er hat nicht geweint und nun auch getrunken! Wie würde ich merken wenn er eine Gehirnerschütterung hätte? Danke für Ihre Hilfe

von Munzeli am 25.07.2014, 20:12

Antwort auf: Aufprall

Liebe M., Ihr Sohn hat sich nicht mal beschwert, dann kann das wohl auch nichts besonderes gewesen sein. Alles Gute!