Ast-Wert bei Kindern, wie hoch ist normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ast-Wert bei Kindern, wie hoch ist normal?

Hallo, ich habe gestern den Befund vom Bluttest meines Sohnes erhalten. Der AST Wert liegt bei 643. Leider kann ich damit nichts anfangen. Wie hoch ist bei den Kindern normal? Sanny

Antwort auf: Ast-Wert bei Kindern, wie hoch ist normal?

Liebe S., das zu beurteilen ist Aufgabe ihres Kinderarztes, der das auch im Zusammenhang mit den übrigen Befunden tun kann. Die Normalwerte sind auch jeweils vom Labor abhängig. Alles Gute!