Frage: Arztwechsel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, jetzt nach der U7 würde ich gerne den Kinderarzt wechseln (bin mit der Arbeitsweise leider nicht mehr zufrieden) Muß ich für den neuen Kinderarzt die Akten von dem ersten Kinderarzt anfordern oder kann ich einfach so wechseln? Dankeschön

von Tschuli1980 am 09.09.2012, 15:01

Antwort auf: Arztwechsel

Liebe T., SIe dürfen einfach wechseln und nur Befunde von wichtigen Ereignissen bisher sollten SIe sich geben lassen in Kopie. ALles Gute!