Frage: Antwort wäre nett

Hallo Herr Dr. Busse, Leider haben sie mir nicht geantwortet, deshalb stelle ich ihnen meine fragen noche einmal. Und zwar wollte ich gerne wissen ob ich mein Baby ( 9 Monate ) Nach dem planschen im Meer, sofort mit süßem Wasser waschen soll? Wurde mir so gesagt. Und sollte man wenn man im Meer war,das Baby jeden Tag dann baden? Oder ist das nicht ratsam wegen der haut? Soll man die haut dann eincremen, nicht das sie vom baden trocken wird? Generell wie oft soll man Babys mit 9 Monaten baden? Nur 1 mal in der Woche? Wenn sie schwitzen jetzt bei dem heißen Wetter, ist es bestimmt auch für die angenehmer öfters zu baden oder? Und in welcher Reihenfolge trägt man sonnenschutzcreme und mückencreme auf? Dankeschön MfG

von Elina! am 08.08.2013, 23:33

Antwort auf: Antwort wäre nett

Liebe E., die Frage habe ich doch längst beantwortet. Alles GUte!