Mitglied inaktiv
Hallo, Mein Baby ist 4,1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Ich habe seit ein paar Monate eine Blasenentzündung. Ich habe vor etwa 2 Monaten Amoxi 1000 genommen, aber es hat nicht vollig gewirkt. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Cefuroxim AL 250 verschrieben. Ist das ok? Ic habe gelesen es kann dem Baby einen einen Wund im Mund (Soor) verursachen. Was sollte ich machen? Gibt es auch eine andere Lösung? Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort, A,
Liebe P., das dürfen Sie unbedenklich nehmen und müssen es bitte auch: ihr KInd braucht eine gesunde Mutter mit intakten Nieren!! Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Guckst du hier: http://www.embryotox.de/cefuroxim.html Bitte deinen Arzt, dort mal selbst nach einem für dich geeigneten Antibiotikum zu fragen!