Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

ansteckung bei masern impfung

sg herr dr busse,
kann sich mein fast 6mo alter sohn, der ja noch nicht mmr geimpft werden kann, bei seiner tante anstecken (besonders masern), welche grade mmr geimpft ist- da das ja eine aktive impfung ist, oder?!
sie hat ihn natürlcih auch auf dem arm gehabt...

vielen dank

von angelwoman24 am 18.06.2011, 23:08 Uhr

Antwort:

ansteckung bei masern impfung

Liebe A.,
nein!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2011