Frage: Allergie auf kuhmilch?

sehr geehrter herr dr. med busse, mein sohn,fast 6 monate jung ist sehr unruhig,hibbelig, weißt eine gerötete haut am bauch auf und kämpft immer noch mit seinen koliken. bis zum 4.monat bekam er muttermilch, ab dann pre milch. ist es möglich dass er eine allergie auf kuhmilch hat und wie gehen wir weiter vor. ist es ratsam sich beim hautarzt vorzustellen oder verwächst dies? vielen dank

Antwort auf: Allergie auf kuhmilch?

Liebe C., das ist ein Problem, das zu allererst ihr Kinderarzt lösen wird. Alles Gute!