Frage: Aktivschlafphase ertragen!

Lieber Herr Busse, es geht mit nicht um die Schlafphasen meines Sohnes,die sind ja manchmal recht lang(4-5 Stunden) es geht mir darum wie ich mirt dem Aktivschlaf wo er infos. bearbeitet und dabei viele gerausche macht umgehen soll!Dass passiert immer morgens um 4 oder 5 Uhr.Es fallt mir sehr schwer dabei einzuschlafen,was kann ich tun?kann ich seine tiefschlaf,aktivschlaf phasen beeinflussen?

von andreawermke am 12.09.2013, 16:06

Antwort auf: Aktivschlafphase ertragen!

Liebe A., so ist das nun mal einfach bei Kindern und solch "lautes Schlafen" ist normal und nicht zu ändern. Wenn Sie wissen, dass es nicht krankhaftes oder bedrohliches ist, dann sollten Sie sich vielleicht eher entspannen können. Alternativ bleiben nur getrennte Schlafzimmer. Alles Gute!

Antwort auf: Aktivschlafphase ertragen!

fang bloß nicht an, die schlafphasen deines sohnes beeinflussen oder verändern zu wollen, dann habt ihr ratzfatz eine hübsche schlafstörung und ein unruhiges kind. die schlafphasen haben ihren sinn!!!!!

von mama.frosch am 12.09.2013, 17:39

Antwort auf: Aktivschlafphase ertragen!

danke fur die Antwort:*

von andreawermke am 12.09.2013, 18:21