Frage: Adenoviren - Rezidiv ?!

Julia 19 Moante hatte vor 1 Woche 2 Wochen lang Durchfall mit Erbechen sie war auch 2 Tage stationär ( Adenoviren positiv ) und wurde infundiert. Jetzt war 1 Woche Ruhe kein Erbrechen kein Durchfall und heute Abend erbricht sie wieder das unverdaute Mittagessen *heul* Geht das jetzt alles wieder von vorne los ?! HILFE !!!!

Antwort auf: Adenoviren - Rezidiv ?!

Liebe M., die Verdauung ist noch empfindlich und das kann schon noch mal vorkommen. Alles Gute!