Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

abendbrei

hallo,mit welchem brei darf ich abends meinen 22wochen alten sohn füttern wenn er bis jetzt mit ha-nahrung gefüttert wurde,wegen allergiegefährdung??sollte ich erstmal evtl aus reisflocken und seiner ha-milch einen brei machen.??danke linsey

von Linsey am 28.07.2010, 12:38 Uhr

Antwort:

abendbrei

Liebe L.,
nehmen SIe einfach einen Brei, den man später mit MIlch anrühren kann und rühren ihn jetzt noch mit HA-Nahrung an.
alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.07.2010