Frage: Ab wann ohne Gitterbett???

Hallo... erstmal vielen Dank für Ihren Rat vom letzten mal es ging darum das unsere 2 Jährige Tochter nicht durch schläft...Durch ihre Ratschläge die ich ganz brav befolgt habe haben wir endlich ruhige Nächte... Nun meine neue Frage: Ab wann kann ich meine Tochter ohne Gitterbett schlafen lassen, und gibt es Tricks das sie auch liegen bleibt...Wie übt man es am besten... Vielen Dank im vorraus. Insa

Antwort auf: Ab wann ohne Gitterbett???

Liebe I., auch aufgrund der Vorgeschichte würde ich damit so lange wie sie in das Bett passt, warten. Alles Gute!