Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ab wann Kissen im Bett?

Hallo Hr. Dr. Busse,

unser Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Kann ich ihm schon ein kleines flaches Kissen ins Bett legen? Er legt seinen Kopf so gerne auf ein Kissen. Vielleicht schläft er dann besser ein.

von hippo75 am 11.08.2009, 19:20 Uhr

Antwort:

Ab wann Kissen im Bett?

Liebe H.,
ab 1 Jahr spricht nichts gegen ein kleines flaches Kissen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2009