Frage: ADS

Woran erkennt man Ads bei einem Kindergartenkind. WIe kann man das medinzinisch untersuchen oder testen lassen. Und was kann man dagegen tun? Was ist Ads eigentlich genau.Bin für eine schnelle Antwort sehr verbunden.

Antwort auf: ADS

Liebe K., unter ADS versteht man eine "Aufmerksamkeitsstörung", bei der die Kinder Probleme haben mit der Verarbeitung von Infromationen und Reizen aus der Umwelt. Am besten sprechen Sie mit ihrem Kidnerarzt, der das entweder selber klären oder Sie an einen Kinderpsychiater überweisen kann. Alles Gute!