Frage: 7 Mon.-Handstütz

Hallo Dr.Busse, mein Sohn ist 7 Mon. alt, bei der U5 meinte unser KiA, dass er noch nicht in den Handstütz geht, er streckt ab und zu mal den Arm durch und ist für ein paar Sek. auf den Händen, aber vom Körper noch relativ weit weg gestreckt. Kann ich mit ihm den Handstütz üben, oder ist das ok so. Mein KiA hat weiter nichts dazu gesagt, was meinen Sie? LG Simone

Antwort auf: 7 Mon.-Handstütz

Liebe Simone, wenn sonst alles o.K. war, dann dürfen Sie einfach Geduld haben. Alles Gute!