Frage: 29 grad im schatten

und trotzdem langärmelig anziehen? er lag heut 3 stunden im wagen mit schilm im shatten unter dem baum dazu eingecremt ist das ok kurzärmelig, ihm wäre doch viel zu heiß mit langen ärmel ??? lg

Antwort auf: 29 grad im schatten

Liebe B., auch im Schatten ist die UV-Strahlung vorhanden und Sie sollten so viel wie möglich von seinem Körper mit langer luftiger Kleidung schützen, Und in den intensiven Sonnenstunden von 11 bis 16 Uhr lieber im Haus bleiben. Alles Gute!

Antwort auf: 29 grad im schatten

Liebe B., auch im Schatten ist die UV-Strahlung vorhanden und Sie sollten so viel wie möglich von seinem Körper mit langer luftiger Kleidung schützen, Und in den intensiven Sonnenstunden von 11 bis 16 Uhr lieber im Haus bleiben. Alles Gute!