Frage: 2. Krippenwinter

Guten Morgen Herr Busse, ich habe eine Frage allgemeinerer Art. Mein Sohn war in seinem 1. Krippenwinter sehr oft krank, was ja normal ist. Jetzt steht der Herbst vor der Tür. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber können Sie mir aus Ihrer Erfahrung sagen, ob der 2. Krippenwinter noch genauso "schlimm" wird wie der 1.? Vielen Dank und viele Grüße KattaW

von KattaW am 27.08.2012, 09:29

Antwort auf: 2. Krippenwinter

Liebe K., das kann leider so sein und ich hoffe, Sie haben den Sommer auch genützt, um seinen Impfschutz zu komplettieren. Alles Gute!