Frage: 2 Jahre - 80 cm, 10.5 kg

Sehr geehrter Dr. Busse, vielen Dank im voraus für Ihre Antwort! Meine Frage: mein Sohn ist 2 Jahre und nur 80 cm groß und 10,5 kg schwer. Ist er damit untergewichtig? Ist dies in irgendeiner Art bedenklich? Mein Mann und ich sind ca. 1,70 m. (Unser Sohn ist jedenfalls sehr fröhlich und aktiv). Viele Grüße!

Antwort auf: 2 Jahre - 80 cm, 10.5 kg

Liebe M., das ist doch eine Größe in normalen unteren Bereich der Wachstumskurve und Sie sollten sich keine Sorgen machen. Alles Gute!