15 jährige kippt immer um wegen Kreislauf

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 15 jährige kippt immer um wegen Kreislauf

Hallo Herr Dr. Busse! Die 15jährige Tochter meiner Bekannten kippt ständig in der Schule um wegen Kreislaufbeschwerden. Der Internist konnte nichts feststellen, auch das EEG war ohne Ergebnis. Können Sie sich noch eine Ursache vorstellen oder was man noch abklären sollte? Vielen lieben Dank und viele Grüße Marion

Antwort auf: 15 jährige kippt immer um wegen Kreislauf

Liebe M., für das Alter ist das nicht so untypisch und man muss z.B. an aúsreichendes Trinken und richtiges Essen denken sowie an körperliche Fitness. Am besten mal einen Kinder- und Jugendarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!