Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

....also bei uns geht das schon seit 6.!!! tagen so, die kleine hat schon 1 kg verlorenaus...

allerdings war sie vorher krank(hohes fieber u erkältung) wir waren schon 2x beim arzt(der nichts mehr feststellt) sie isst nur noch 1/4 von dem was sie vorher zu sich nahm u sie immer super gerne u ohne probleme gegessen.

wir wissen uns auch keinen rat mehr , sie spielt ist munter aber brei o gläschchen keine chance

grüße susanne

von susanne am 30.05.2001, 13:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.