Frage: Ständige Geräusche

Ich habe gerade bereits schon eine Frage gestellt. Unser Sohn redet auch ständig, macht permanent Geräusche, auch wenn er alleine ist. Er ist nur ganz selten mal wirklich ruhig. Ist das normal? Vielen Dank!

von sgjustra am 30.06.2018, 12:10



Antwort auf: Ständige Geräusche

Das kann ich aus der Ferne leider nicht einschätzen. Er ist ja auch erst drei Jahre alt. Hört er bei einem Hörspiel oder Buch zu oder macht er da auch permanent Geräusche?

von Kristin Windisch am 30.06.2018



Antwort auf: Ständige Geräusche

Vielen Dank für Ihre Antwort! Wenn er Musik hört, dann hört er meistens eher zu. Bei Hörspielen wie Benjamin Blümchen quasselt er weiter, aber ich könnte mir vorstellen dass das auch daran liegt, dass er sie noch nicht ganz versteht.

von sgjustra am 01.07.2018, 10:00