Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 29.09.2023, 13:13 Uhr

Suche Friseurin & Caterer

Danke, Dagmar! Also, ich will keinem was unterstellen, aber ich glaub auch: Sobald das Wort „Hochzeit“ bei einer Anfrage fällt, gibt’s saftige Aufschläge und die Dollar- respektive Euro-Zeichen erscheinen in den Äuglein

Die Location selbst bietet kein Catering an, hatte aber eine Liste mit 4, 5 Anbietern, mit denen man bisher gute Erfahrungen gemacht hat. Ergebnisse siehe AP.
Also ganz ehrlich: Notfalls wird das ne nette Gartenparty, zu der jeder was mitbringt und der Kühlwagen mit den Getränken steht irgendwo an der Seite. Es fehlt dann vielleicht ein bisschen das Exklusiv-Gefühl, das man bei seiner Hochzeit womöglich gern hätte, aber der Feierlaune sollte das keinen Abbruch tun Und aufhübschen schaffen wir dann auch noch irgendwie (meine Kinder gucken schon fleißig YouTube-Tutorials )

Mal gucken, ob jemand noch ne Idee hat …
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.