Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.09.2023, 11:13 Uhr

Suche Friseurin & Caterer

wenn ich manche Berichte so lese ist eine Hochzeit für alle die Lizens zum Gelddrucken.
Bietet denn die Location keinen Caterer an ?
Ggf kann jemand aus dem Umfeld gut schminken und man braucht nur einen Friseur ?
(Probefrisur gabs bei uns früher nicht....evtl damals eher normale Friseurpreise)

leider Ideenlos aber ich drücke die Daumend ass alles klappt wie es soll und bezahlbar ist, ich würde am Ende keine 15.000.- für eine Hochzeit ausgeben wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.