Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 21.08.2023, 16:42 Uhr

Sehr gute Kollegin sauer auf mich

Ehrlich kann ich weder verstehen, warum man seinen Hochzeitstermin nicht erzählt (Entbindungstermin ist etwas anderes, da habe ich auch nur so etwas wie Mitte Januar gesagt- genau weiß man das ja eh nicht), noch warum man wegen der nicht direkten Terminansage eingeschnappt sein kann. Vielleicht ist es etwas ganz anderes? Red mit ihr- direkt, nicht per Mail und schreib ihr eine Karte aus den Flitterwochen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.