Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 29.07.2023, 10:00 Uhr

Hochzeitstage

Unser Hochzeitstag war uns immer wichtig. Meist sind wir an dem Tag essen gegangen. Da durfte es schon mal ein exklusiveres Lokal sein. Zu Hause haben wir den Abend mit einem guten Glas Wein ausklingen lassen.
Fiel der Hochzeitstag auf ein Wochenende, haben wir mit Tochter einen Ausflug gemacht. Später sind wir allein gefahren. An den runden Hochzeitstagen haben wir ein Wochenende in einer Stadt gebucht und es uns dort gut gehen lassen.
Nur die Silberhochzeit haben wir groß gefeiert. Das war unser Wunsch, da die grüne Hochzeit aus finanziellen Gründen (mein Mann war beim Bund und ich hatte gerade die Lehre aus) nur im kleinen Kreis gefeiert wurde. Die Feier mit Verwandten und Freunden war sehr gelungen und hat uns darin bestärkt, es genau richtig gemacht zu haben.

Leider konnten wir unsere Goldene Hochzeit nicht mehr zusammen feiern. An diesem Tag habe ich meine Familie zum Essen eingeladen. Allein hätte ich diesen Tag nicht verbringen wollen.

Noch heute begehe ich den Tag und es kommen dann viele Erinnerungen auf. Aber das deprimiert mich nicht, sondern es gibt mir wieder Kraft, weil die schönen Erinnerungen überwiegen. In diesem Jahr ist unser 54. Hochzeitstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.