Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 20.07.2023, 11:05 Uhr

Geeignete Location

Hi da gibt es schon das ein oder andere Schmuckstück (kommt natürlich auch auf den Stil an der gesucht wird).
Wie weit in der Umgebung darf es sein und soll es exklusiv sein oder ich sag mal so halb (dass die Location z.b. ein gesonderten Eventsaal haben aber im Hauptgebäude trotzdem noch Gastwirtschaft betrieben wird)...
Ich geb jetzt mal einfach einen Vorschlag vorerst ab
Ist zwar nicht ganz bei ffb aber Schlossgaststätte Leutstetten ist sehr entgegenkommen. Keine Raummiete/Mindestverzehr. Wenn man 60 Leute oder so angibt und es kommen dann doch nicht so viele ist es auch in Ordnung... der Eventsaal ist im Erdgeschoss und wenn gewünscht kann eine freie Trauung direkt daneben abgehalten werden (im Sommer mit Markise (!)
Melde dich gerne wenn du noch Beispiele brauchst
Liebe Grüße
Janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.