Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana-Cristine am 26.03.2003, 19:36 Uhr

Zöliakie

Hallo,

mein Sohn Lukas hat DS und gestern hat mein Arzt angerufen und mir mitgeteilt das seine Blutwerte nicht ganz in ordnung sind.
Er hat uns im Krankenhaus für eine Darmbiopsie angemeldet weil er den Verdacht auf Zöliakie hat.
Ich habe jetzt in bißchen nachgeforscht und außer den Blutwerten ist nichts außergewöhnliches. Er wächst und gedeiht gut, seine Wachstumskurve ist auch immer in Ordnung gewesen.
Kann es auch sein das alles in Ordnung ist und das es einen anderen Grund gibt für die schlechten Werte? Ich würde mich echt freuen, weil nach seinen Herz-Ops und die misblidung der Nase hat er echt schon viel durchgemacht.
Ist es nicht manchmal gemein, wir haben schon mit so viel zu kämpfen und dann kommt wieder was dazu. Kann er nicht mal "verschont" bleiben?
Ich bin echt fertig. Kann es auch sein das irgendwann wieder die werte in Ordnung sind und wir müssen keine Glutenfreie Diät führen (wenn der Verdacht bestätigt wird)?

Danke!
Grüße,
Ana

 
1 Antwort:

Re: Zöliakie

Antwort von Dana Trio am 27.03.2003, 18:25 Uhr

Hallo,

leider kann ich Dir zu Zölikie nichts sagen und ich kenne Eure Geschichte nicht, aber nachdem was Du geschrieben hast, habt Ihr ja schon sehr viel durchgemacht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Euer Sonnenschein bald wieder gute Blutwerte hat und sich der Verdacht nicht bestätigt.

Ich drücke Euch ganz fest.
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.