Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanidani am 16.12.2007, 20:28 Uhr

Mukopolysaccharidose-Erfahrung gesucht

Hallo,
auch ich habe eine Freýndin , deren Sohn Typ 3, glaub ich hat. Sein Gehirn ist fast völlig ausgesetzt, seit letzdem Jahr lebt er nur noch mit den entsprechenden Maschinen, er ist schon 16. Laut meiner Forscung, gibt es eine Enzymbehandlung, aber nur für ein Typ, glaub 6 wars. Für die anderen gibts noch nichts. Hoffe, dass deine Freunde mehr Glück haben, meine Freundin wartet auf den Tot, der aber widerwillen den Jungen nicht erlösst...

Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.