Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilija2003 am 30.03.2005, 13:12 Uhr

Megaureter Operation

hi... wurde Dein Sohn opperiert und wie ist alles verlaufen und wie gehts ihn jetzt... meine wurde vor drei wochen opperirert nach einen schweren hwi und einer nierenfistelung... jetzt geht es ihr körperlich gut...aber der eine monat krankenhaus war horror... :-( schreib mir mal, wenn du lust hast ... liebe grüsse dani clementinen@web.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.