Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timchen am 08.09.2004, 15:02 Uhr

Herz OP morgen

Hallo, der kleine meiner Freundin, 6 Monate und Down Syndrom, wird morgen früh am Herzen operiert. Ich mach mir totale sorgen um die kleine Maus. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir jemand etwas die sorgen nehmen??? Ich wollte heute abend noch mit meiner Freundin telefonieren, die ist schon mit dem kleinen mann in der Klinik. Und ich würd ihr gerne etwas die angst nehmen...

 
2 Antworten:

ich drücke die Daumen

Antwort von pamuk am 08.09.2004, 15:28 Uhr

Meine Tochter wurde im Alter von 14 Stunden, 4Monaten im Brustkorb operiert, sie musste ein paar tage im künstlichen Koma verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz OP morgen

Antwort von AngieLuca am 09.09.2004, 20:14 Uhr

Hallo, ich hoffe, dass alles ganz gut geklappt hat! Mein Sohn Luca 11 Mon. wird im Oktober am Herzen operiert und ich bin auch total fertig mit den Nerven, weil ich nicht weiss, was da auf einen zu kommt! Würde mich freuen, zu erfahren, ob es dem kleinen gut geht!
LG
AngieLuca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.